Unser Team

Wer steht hinter dem Namen „KAMPP“?

Wir sind Fashionlover seit 1979

Und sind in dritter Generation fester Bestandteil der oberen Tölzer Marktstraße!

Wer ist eigentlich das "Wir"?

Nicole Deissenberger

Die Aussage einer Kundin "Unsere Mode sei Balsam für ihre Seele...", das ist meine Leidenschaft. Die stetige Suche nach schönen Dingen die unseren Kundinnen genau dieses Lächeln ins Gesicht zaubern.
Jahrzehnte als Tochter und kreativer Kopf im Hintergrund dabei, erkennt man seit letztem Jahr meine Handschrift mit viel Liebe fürs Detail.

Liebt Mamas Erdbeerkuchen

Giulia Deissenberger

Giuli, unser Model kommt immer dann ins Spiel wenn wir neue Kollektionen präsentieren.

Mopst wahnsinnig gerne Teile aus Mamas Kleiderschrank

Leidenschaft für Mode zeichnen mich und mein Team aus

Heidi

Bereits in dritter Generation dabei strahlt sie nicht nur, sondern überträgt ihren Spaß an neuen Kollektionen auch an die Kunden.

Zudem ist sie Master of Brotzeit in der Mittagspause.

Nicoletta

Egal welchen Anlass eine Kundin mitbringt, Nicoletta findet immer das individuell passende Styling…

Arbeit ist Balsam für ihre Seele!

Simon Heinl

Unser Fotograf